Marco Rota Die Moosburger 2

Inhaltsangabe zu „Die Moosburger 2“ von Marco Rota

Die Moosburger sind zurück! Nach dem Sieg über die "zerstörten Zerstörer" haben sie sich für die grosse Q-Ball-Meisterschaft angemeldet. Diese findet an einem geheimen Ort statt, der von einem düsteren Wald umgeben ist. Zuerst geht es den Moosburgern nur um den Sieg. Eines Nachts jedoch tauchen unheimliche Wesen aus dem Wald auf und entführen einige Spieler aus dem Camp. Noch wissen die Moosburger nicht, mit wem sie es zu tun haben. Hinter dem Wald lauert ein dunkles Geheimnis. Und was hat es mit dem Schatten des Mondes auf sich? Sie müssen sich entscheiden: Ist es wichtiger, die Meisterschaft zu gewinnen, oder das dunkle Geheimnis zu lüften? Ein bitterer Kampf bricht aus, der die Moosburger auf eine harte Probe stellt. Zweiter Band der beliebten Serie um die Moosburger!

Stöbern in Jugendbücher

This Love has no End

Anders als erwartet!

Sarah_Knorr

Aquila

War leider nicht so meins. Hat mich gar nicht mitgerissen...

Bluebell2004

Snow - Die Prophezeiung von Feuer und Eis

Aufgrund einer unsympathischen Protagonistin, mangelnder Tiefe und fehlendem roten Faden, konnte mich das Buch leider nicht überzeugen.

Lila-Buecherwelten

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Das Thema und die Umsetzung waren sehr interessant und das Buch ist empfehlenswert

Buecherwaldsophie

Soul Hunters

Zum Teil hatte das Buch mehr Ähnlichkeit mit einem Reiseführer als einem Thriller, leider fehlt der Geschichte das gewisse Etwas.

Rebecca1493

Moon Chosen

Absolutes Überraschungspaket und definitiv kein typisches Jugendbuch ;)

Schnapsprinzessin