Marco Rota Die Moosburger 3

Inhaltsangabe zu „Die Moosburger 3“ von Marco Rota

Das Abenteuer geht in die dritte Runde!Beim allmächtigen Pümp! Serpent, die Schlange der Moosburger, ist entführt worden! Sofort starten die Freunde eine Rettungsmission, die leider anders verläuft als geplant. Die Moosburger werden von einem mächtigen Unwetter überrascht und stranden auf einer mysteriösen Insel. Obwohl unsere Helden nicht so recht daran glauben, scheint die Insel ein düsteres Geheimnis zu wahren. Sie werden von Träumen und Visionen heimgesucht, müssen sich vor der Gefahr verstecken und nebenbei geschehen schier unmögliche Dinge. Erst wenn die Moosburger alle Prüfungen bestanden haben, wartet die grösste Herausforderung in der schwarzen Burg auf sie. Werden unsere Helden den dunklen Mächten endlich ein Ende setzen? Eines ist auf jeden Fall klar: Es geht um alles oder nichts!Dritter Band der beliebten Serie um die Moosburger!

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Ein Sommer in Sommerby

So ein wundervolles Kinderbuch! Ab jetzt eines meiner liebsten Bücher von Kirsten Boie! :)

CorniHolmes

Nevermoor