Die Moosburger 4

von Marco Rota und Pascal Bach
Die Moosburger 4

Inhaltsangabe zu "Die Moosburger 4"

Leinen los und Kurs auf AbenteuerSeit dem letzten Abenteuer ist einige Zeit vergangen und die Moosburger gibt es nicht mehr! Doch als Avistos Schwester Ginger entführt wird, raufen sich die ehemaligen Freunde nochmals zusammen. Gemeinsam machen sie sich auf und geraten in die atemberaubende Welt der Piraten. Gingers Entführung scheint dabei erst der Anfang zu sein. Die Moosburger haben es nicht nur mit neuen Gegnern zu tun, sondern kämpfen auch mit sich selbst, denn sie wollen nun endlich erwachsen werden. Ein neues Abenteuer gespickt mit Action, Fantasy und finsteren Piraten. Die Spuren führen die Moosburger bis ans Ende der Welt und noch weit darüber hinaus.Der halsbrecherische Auftakt zum grossen Finale der Moosburger-Reihe!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.06.2011