Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 42: Ein bewegtes Leben

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 42: Ein bewegtes Leben

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 42: Ein bewegtes Leben"

Ein bewegtes Leben Kaum eine Biografie ist so irrwitzig und gespickt mit verrückten Abenteuern wie die von Donald Duck. Stolze 80 Jahre ist der Erpel mit dem Matrosenmützchen nun alt. Doch wer jetzt denkt, mit dem Alter kehre auch bei Donald die Ruhe ein, der irrt! Erfahren Sie in diesem Band der Enten-Edition wie klein Donni Oma Duck auf Trab hielt und wie er gemeinsam mit seinen Freunden Quackhausen unsicher machte. Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont Ehapa Media.digital