Marco Santoro , Gela Brüggemann Die Fitmacher-Formel: Das 60-Tage-Progamm des Promitrainers - Ganz ohne Geräte

Inhaltsangabe zu „Die Fitmacher-Formel: Das 60-Tage-Progamm des Promitrainers - Ganz ohne Geräte“ von Marco Santoro

Vom Trostpreiskörper zum Luxusbody! „Die Fitmacher-Formel” ist ein Trainingsprogramm, das garantiert zum Erfolg führt. Denn die Übungskombinationen sind nicht nur hocheffektiv, abwechslungsreich und innovativ, sondern machen dazu auch noch richtig Spaß. Dabei dauert eine Tageseinheit im Schnitt nur 20 bis 30 Minuten. Kombiniert mit den Motivationstipps von Marco Santoro halten Sie die 60 Tage durch, selbst wenn Sie sonst als großer Sportmuffel gelten – versprochen! Das Programm ist in drei Phasen je 20 Tage aufgeteilt, wobei sich Übungsintensität und Kardioeinheiten steigern: Also, gute Zeiten für Ihre Muskeln und sehr schlechte für alle Fettpölsterchen. Das Beste daran: Sie brauchen genau 0 Geräte und können jederzeit und überall loslegen. Ergänzt mit einfachen Tipps rund um die Ernährung und zahlreichen Rezeptideen ist der Titel dieses Buches kein leeres Versprechen, sondern Sie werden sich nach 60 Tagen selbst kaum wiedererkennen!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis