Marco Santoro , Gela Brüggemann Die Fitmacher-Formel: Das 60-Tage-Progamm des Promitrainers - Ganz ohne Geräte

Inhaltsangabe zu „Die Fitmacher-Formel: Das 60-Tage-Progamm des Promitrainers - Ganz ohne Geräte“ von Marco Santoro

Vom Trostpreiskörper zum Luxusbody! „Die Fitmacher-Formel” ist ein Trainingsprogramm, das garantiert zum Erfolg führt. Denn die Übungskombinationen sind nicht nur hocheffektiv, abwechslungsreich und innovativ, sondern machen dazu auch noch richtig Spaß. Dabei dauert eine Tageseinheit im Schnitt nur 20 bis 30 Minuten. Kombiniert mit den Motivationstipps von Marco Santoro halten Sie die 60 Tage durch, selbst wenn Sie sonst als großer Sportmuffel gelten – versprochen! Das Programm ist in drei Phasen je 20 Tage aufgeteilt, wobei sich Übungsintensität und Kardioeinheiten steigern: Also, gute Zeiten für Ihre Muskeln und sehr schlechte für alle Fettpölsterchen. Das Beste daran: Sie brauchen genau 0 Geräte und können jederzeit und überall loslegen. Ergänzt mit einfachen Tipps rund um die Ernährung und zahlreichen Rezeptideen ist der Titel dieses Buches kein leeres Versprechen, sondern Sie werden sich nach 60 Tagen selbst kaum wiedererkennen!

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl