Marco Sonnleitner Dangerous Quiz Show, m. MP3-CD

Inhaltsangabe zu „Dangerous Quiz Show, m. MP3-CD“ von Marco Sonnleitner

Justus gewinnt die Teilnahme an dem bekannten Fernsehquiz "Wer knackt die Nuss?", aber von der Richtigkeit seiner Antworten hängt nicht nur ein großer Geldgewinn ab, sondern auch das Leben der Tochter des Quizmasters! Denn diese wurde entführt und die Verbrecher fordern, dass auch ihre vier Rätselfragen - die sie per Internet an den Kandidaten stellen werden - richtig beantwortet werden...§Englisch lernen mit Justus, Peter und Bobspannende, englische Story mit Übersetzungshilfen§Für den MP3-Player: Die komplette Story auf CD - vorgelesen in leicht verständlichem Englisch zahlreiche Detektiv-Übungen zu Wortschatz, Verständnis und Grammatikalphabetische Wortliste zum einfachen Nachschlagen§Ab dem 2. / 3. Lernjahr

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61