Marco Sonnleitner Die drei ??? - Codename: Cobra

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Codename: Cobra“ von Marco Sonnleitner

Folge 116 - Die drei ??? - Codename: Cobra

Kann ein Toter E-Mails versenden? Die 10-jährige Julia hat eine verschlüsselte E-Mail erhalten - von ihrem toten Bruder Ted! Sie bittet die drei ??? um Hilfe. Dann verschwindet das Mädchen plötzlich. Zurück bleibt eine E-Mail auf ihrem PC, die das grässliche Bild einer drohenden Kobra zeigt. Welche Bedeutung hat die Schlange? Wer ist der Absender der Nachricht? Was ist mit dem Mädchen geschehen? Die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach müssen haarscharf kombinieren, um den Schlüssel zur Lösung in diesem gefährlichen Fall zu finden.

Stöbern in Jugendbücher

Mirror, Mirror

Spannend und mit überraschenden Wendungen...

JuliaAndMyself

Das Vermächtnis der Arassis

Tolle Mischung aus Harry Potter und Percy Jackson im modernen Gewand. Dazu noch lehrreich. Ich freue mich schon auf den 2. Band.

Buchwurm05

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tolles Buch! Ganz anders als erwartet und einfach wunderschön!

Alina97

Arianwyn

Eine zauberhafte und magische Geschichte die mich restlos begeistern konnte

dieDoreen

Scythe – Die Hüter des Todes

Mein 1. Jahreshighlight 2018 😍 Es war einfach GROSSARTIG! So spannend, so neu, so anders, so blutig, so fesselnd - wow!! Bitte mehr 😍

alina_kunterbunt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein geniales und extrem spannendes Finale. Auch wenn ich absolut begeistert bin, das war der letzte Lockwood-Fall (heul)!

MartinaSuhr

• Rezension zu "Die drei ??? - Codename: Cobra" von Marco Sonnleitner

Die drei ??? - Codename: Cobra

charlotte

14. February 2012 um 11:24

Schade... fängt sehr, sehr spannend an, verspricht viel, Rätsel, Geheimcodes und so weiter. Also alles, was ich an ???-Hörspielen besonders mag, aber dann wird es ein weiterer Fall, der zwar unbestritten sehr spannend ist (daher auch 4 Sterne), aber zum Mitraten und -rätslen ist da nicht viel. Leider!