Marco Sonnleitner Die drei ???, Codename: Cobra (drei Fragezeichen) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Die drei ???, Codename: Cobra (drei Fragezeichen) (German Edition)“ von Marco Sonnleitner

Kann ein Toter E-Mails versenden? Die 10-jährige Julia hat eine verschlüsselte E-Mail erhalten - von ihrem toten Bruder Ted! Sie bittet die drei ??? um Hilfe. Dann verschwindet das Mädchen plötzlich. Zurück bleibt eine E-Mail auf ihrem PC, die das grässliche Bild einer drohenden Kobra zeigt. Welche Bedeutung hat die Schlange? Wer ist der Absender der Nachricht? Was ist mit dem Mädchen geschehen? .Die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach müssen haarscharf kombinieren, um den Schlüssel zur Lösung in diesem gefährlichen Fall zu finden.

Spannend, cool und mitreißend. Codename Cobra ist mein Lieblingsbuch von den "drei ???".

— lesekat75