Marco Sonnleitner , Silvia Christoph Die drei ??? Dein Fall! Tödlicher Dreh

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Dein Fall! Tödlicher Dreh“ von Marco Sonnleitner

Horror am Filmset: Anstatt die Dreharbeiten zu einem Hollywoodstreifen genießen zu können, finden sich Justus, Peter und Bob in einem Wespennest aus Intrigen und brodelnden Feindschaften wieder. Als dann auch noch ein Geist erscheint, ist klar: Das ist ein neuer Fall für die drei Detektive. Doch die Spuren sind zahlreich und vielfältig. Und "Die drei ???" brauchen die Hilfe ihrer Leser!

Dein Fall! - Hier wirst du zum vierten Ermittler und entscheidest selbst, wie die Geschichte weitergeht! Welche Spur ist die richtige? Dein Spürsinn ist gefragt!

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension