Marco Sonnleitner Die drei ??? - Fels der Dämonen

Die drei ??? - Fels der Dämonen
    VanessaC

VanessaC

20. April 2015 um 16:01

Lieber Mann auch das Buch ist aus der Bücherrei dank meiner Mutter bin ich auf das Buch gestossen. Das Buch ist sowas von fesselnt und echt gut geschrieben man hat die Bücher deshalb leider auch sehr schnell durch. Ein toller Sandstrand und auch dann noch perfektes Surf-Wetter ein schönes schattiges Plätzchen für das Zelt und schon kann es losgehen. Die drei ??? freuen sich auf ein paar Ferientage am Meer. Doch dann taucht mal wieder ein völlig verängstigter Junge auf und berichtet von einem gruseligen schwarzen Zwerg der ihn verfolgt. Und als Peter kurz darauf eine mehr als unheimliche Begegnung im Wasser hat ist alles klar. Die drei Detektive stecken mal wieder mitten in einem neuen Abenteuer! Einfach supper sag ich euch die CD dazu hab ich auch schon hier liegen bin mal gespannt wie die ist.