Marco Sonnleitner Die drei ??? - Gefährliches Quiz

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Gefährliches Quiz“ von Marco Sonnleitner

Justus gewinnt die Teilnahme an dem bekannten Fernsehquiz »Wer knackt die Nuss?«, aber von der Richtigkeit seiner Antworten hängt nicht nur ein großer Geldgewinn ab, sondern auch das Leben der Tochter des Quizmasters! Denn diese wurde entführt und die Verbrecher fordern, dass auch ihre vier Rätselfragen - die sie per Internet an den Kandidaten stellen werden - richtig beantwortet werden

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer