Marco Sonnleitner Die drei ???: Grusel auf Campbell Castle

Inhaltsangabe zu „Die drei ???: Grusel auf Campbell Castle“ von Marco Sonnleitner

Bob erkundet für ein Referat das Campbell Castle. Der verarmte Besitzer unternimmt alles, damit seine heruntergekommene Burg nicht verkauft werden muss: Er veranstaltet Mittelalterfeste, Gruselwochenenden und Burgführungen. Als eine der Geisterbeschwörungen nicht wie geplant verläuft, stecken die drei Fragezeichen mitten in ihrem neuesten Fall. Doch leuchtende Fratzen, schaurige Stimmen aus dem Jenseits und Wassergeister machen es ihnen fast unmöglich, das Rätsel um das Vermächtnis von Campbell Castle zu lösen ...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Lyreen

• Grusel auf Campbell

Reneesemee

Reneesemee

25. February 2014 um 16:19

Und wieder mal eine schöne spannende Geschichte die uns das kochen versüsst hat. Adam Campbell hat ein schweres Erbe angetreten, er muss das imposante Schloss seines vor fünfzehn Jahren verstorbenem Vater in Schuss halten. Doch bei einer spiritistischen Sitzung meldet sich der Geist von Samuel Campbell und spricht von einem sonderbaren Vermächtnis. Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf. Den sie sind davon überzeugt das Geister nix damit zu tun haben. Doch dann wird Peter von einer gruseligen schwarzen Hand ins Meer gezogen wird und erst in letzter Sekunde kann er gerettet werden. Der Zweite Detektiv ahnt mal wieder Unheilvolles. Wurde er von einem Wassergeist attackiert? Auch dies ist mal wieder eine spannend erzählte Geschichte von den dreien.

• Rezension zu "Die drei ??? - Grusel auf Campbell Castle" von Marco Sonnleitner

18. April 2009 um 21:04

Marco Sonnleitner ist kein schlechter Autor! Im Gegenteil! Obwohl der Schluss hier etwas arg dramatisch und auch ungewöhnlich war, der Sohn vielleicht zu schnell verzieh, war es dennoch gut! Ich kanns empfehlen.

Indepentia

Indepentia

07. March 2009 um 22:33

Sehr gutes drei ??? Buch. Viele spannende Rätsel, auch der Schluss war diesesmal wieder gut.