Marco Sonnleitner Die drei ???: Grusel auf Campbell Castle

Inhaltsangabe zu „Die drei ???: Grusel auf Campbell Castle“ von Marco Sonnleitner

Bob erkundet für ein Referat das Campbell Castle. Der verarmte Besitzer unternimmt alles, damit seine heruntergekommene Burg nicht verkauft werden muss: Er veranstaltet Mittelalterfeste, Gruselwochenenden und Burgführungen. Als eine der Geisterbeschwörungen nicht wie geplant verläuft, stecken die drei Fragezeichen mitten in ihrem neuesten Fall. Doch leuchtende Fratzen, schaurige Stimmen aus dem Jenseits und Wassergeister machen es ihnen fast unmöglich, das Rätsel um das Vermächtnis von Campbell Castle zu lösen ...

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

• Grusel auf Campbell

Reneesemee

25. February 2014 um 16:19

Und wieder mal eine schöne spannende Geschichte die uns das kochen versüsst hat. Adam Campbell hat ein schweres Erbe angetreten, er muss das imposante Schloss seines vor fünfzehn Jahren verstorbenem Vater in Schuss halten. Doch bei einer spiritistischen Sitzung meldet sich der Geist von Samuel Campbell und spricht von einem sonderbaren Vermächtnis. Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf. Den sie sind davon überzeugt das Geister nix damit zu tun haben. Doch dann wird Peter von einer gruseligen schwarzen Hand ins Meer gezogen wird und erst in letzter Sekunde kann er gerettet werden. Der Zweite Detektiv ahnt mal wieder Unheilvolles. Wurde er von einem Wassergeist attackiert? Auch dies ist mal wieder eine spannend erzählte Geschichte von den dreien.

• Rezension zu "Die drei ??? - Grusel auf Campbell Castle" von Marco Sonnleitner

18. April 2009 um 21:04

Marco Sonnleitner ist kein schlechter Autor! Im Gegenteil! Obwohl der Schluss hier etwas arg dramatisch und auch ungewöhnlich war, der Sohn vielleicht zu schnell verzieh, war es dennoch gut! Ich kanns empfehlen.

Indepentia

07. March 2009 um 22:33

Sehr gutes drei ??? Buch. Viele spannende Rätsel, auch der Schluss war diesesmal wieder gut.