Marco Sonnleitner Die drei ??? - Haus des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Haus des Schreckens“ von Marco Sonnleitner

Was geht im Marriott House, dem gruseligen alten Gebäude draußen auf einer einsamen Insel, vor sich? Spukt es dort tatsächlich? Als eine Person entführt wird und unheimliche Spuren Böses ahnen lassen, ist schnell klar: Dies ist ein Fall für Die drei ???!

Wer oder was hat den berühmten Musikproduzenten Lloyd Scavenger in seiner Gewalt?

Justus, Peter und Bob, die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach, nehmen die Spur auf - und geraten in ein Labyrinth, in dem hinter jeder Ecke ein neues Rätsel wartet...

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops

• Rezension zu "Die drei ??? - Haus des Schreckens" von Marco Sonnleitner

Die drei ??? - Haus des Schreckens

31. December 2012 um 18:17

Das Geheimnis von Marriott-House * Die drei Fragezeichen – Justus, Peter und Bob – sollen bei einem inszenierten Mörderspiel helfen. Dieses Event findet im alten Marriott-House statt, ein geheimnisvolles und gruseliges Haus, voller heimlicher Spione, Geheimgänge und Fallen. Doch dann gerät aller außer Kontrolle. Aus dem Spiel wird ernst und Mr. Scavenger verschwindet spurlos... * „Das Haus des Schreckens“ ist meiner Meinung nach eine besonders gut durchdachte und rätselhafte Folge der drei Fragezeichen. * Als Vorbild für das Marriott-Haus dient das Winchester-House, welches man besichtigen kann. Auch die Erbauerin des Hauses trägt fast den gleichen Namen Sarah L. Marríott bzw. Sarah L. Winchester. Aber das nur als kleine Info am Rande... * Mit Köpfchen und Kombinationsgabe versuchen Justus, Peter und Bob natürlich auch in dieser Folge das Geheimnis des Hauses zu lösen. * Die Sprecher und die Geräuschkulisse ist wie gewohnt top! „Die drei Fragezeichen“ ist eine wundervolle Hörspielserie für Jung und Alt!