Marco Sonnleitner Die drei ??? - Panik im Park

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Panik im Park“ von Marco Sonnleitner

Folge 110 - Die drei ??? Panik im Park Panik in Rocky Beach! Plötzlich werden im Stadtpark harmlose Hunde zu wilden Bestien, die sogar Menschen angreifen. Hat der seltsame schwarze Stein, den die drei ??? im Park entdecken, etwas mit dem gefährlichen Verhalten der Tiere zu tun? Wo kommt er her? Welches Geheimnis birgt er in sich? Justus, Peter und Bob machen sich mit Feuereifer auf die Suche. Unversehens geraten sie in ein neues atemberaubendes und gefährliches Abenteuer. Aber sind sie tatsächlich auf der richtigen Spur?

Etwas schwächer aber trotz allem hat es mir die Hausarbeit versüßt

— Reneesemee

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

BloodyTodd

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

PriJudice

• Wilde Meute

Die drei ??? - Panik im Park

Reneesemee

Inhalt: Panik in Rocky Beach! Plötzlich werden im Stadtpark harmlose Hunde zu wilden Bestien, die sogar Menschen angreifen. Hat der seltsame schwarze Stein, den die Drei ??? im Park entdecken, etwas mit dem gefährlichen Verhalten der Tiere zu tun? Wo kommt er her? Welches Geheimnis birgt er in sich? Justus, Peter und Bob machen sich mit Feuereifer auf die Suche. Unversehens geraten sie in ein neues atemberaubendes und gefährliches Abenteuer. Aber sind sie tatsächlich auf der richtigen Spur?   Justus, Peter und Bob haben Gutscheine für einen Kinofilm geschenkt bekommen. Den sie sich natürlich auch anschauen und auf den Rückweg  durchqueren sie den Park und auch da beginnt zugleich ihr Abenteuer! Leider ist dies Abenteuer von und mit den dreien etwas schwächer aber trotz allem hat es mir die Hausarbeit versüsst.

parden

parden

16. November 2014 um 09:34
  • Rezension zu "Die drei ??? - Panik im Park" von Marco Sonnleitner

Die drei ??? - Panik im Park
    charlotte

charlotte

29. February 2012 um 16:11

Ein sehr faszinierender Fall für die drei Detektive. Einer von den wenigen, die ich noch gar nicht kannte und so habe ich das Hören sehr genossen. Spannend und etwas verzwickt!