Marco Sonnleitner Die drei ??? - Schlucht der Dämonen

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Schlucht der Dämonen“ von Marco Sonnleitner

Folge 112 - Die drei ??? Schlucht der Dämonen Während einer Pferdeshow verschwindet "Lady", das 29 Jahre alte Pferd eines Teilnehmers. Wurde es entführt? Aber wer könnte Interesse an dem alten Tier haben, das eigentlich keine 100 Dollar mehr wert ist? Der Spürsinn der drei ??? ist geweckt. Schnell werden die Ermittlungen jedoch zu einem gefährlichen Unterfangen, als die drei Detektive aus Rocky Beach bedroht werden - schwarze Federn sind das Warnsignal, das die unbekannten Täter hinterlassen. Bald führt eine heiße Spur die drei Detektive in die "Schlucht der Dämonen", einen unheimlichen Ort mitten in der Wüste. Nur zu Pferd kann das unwegsame Gelände erkundet werden und Justus, Peter und Bob müssen fest im Sattel sitzen, um dieses gefährliche Abenteuer bestehen zu können.

Stöbern in Jugendbücher

Unsere verlorenen Herzen

Anders als erwartet! Traurig realistisch und gleichzeitig so wunderbar hoffnungsvoll <3

DisasterRecovery

The Promise - Der goldene Hof

Überraschend anders.

papaschluff

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Bei Liv und ihrer Mutter zieht überraschend deren neuer Freund mit seinen Zwillingen ein. Gefühlschaos pur! Emotional, witzig, schön!

danielamariaursula

Was wir dachten, was wir taten

Spannendes Thema, aber hätte gerne doppelt so lang sein dürfen.

beyond_redemption

• Rezension zu "Die drei ??? - Schlucht der Dämonen" von Marco Sonnleitner

Die drei ??? - Schlucht der Dämonen

charlotte

22. February 2012 um 12:04

Das Beste an dieser Folge ist, dass ich mir beim Hören die ganze Zeit vorstelle, wie der dicke Justus tagelang auf einem Pferd durch die Wüste reitet. Sehr realitätsfern. Leider wird dieser Fall mal wieder ganz alleine vom ersten Detektiv gelöst. Keine Chance für den Hörer mitzurätseln. Schade! Der Fall selber ist jedoch ganz spannend!