Marco Sonnleitner Die drei ??? - Schrecken aus dem Moor

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Schrecken aus dem Moor“ von Marco Sonnleitner

Peter arbeitet als Nachtwächter im Steadman Museum in Los Angeles. Und ausgerechnet in seiner Schicht scheint eine gruselige Moorleiche zu erwachen und ihr Unwesen zu treiben. Für die drei Detektive beginnt eine unheimliche Verfolgungsjagd...

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Die drei ??? - Schrecken aus dem Moor
    MrsCodyMcFadyen

MrsCodyMcFadyen

10. August 2009 um 18:28

Ein gutes Jugendbuch auch für Erwachsene. Justus und sein Detektiv-Team müssen einen Fall im Museum lösen. Die nächtlichen Vorkommnissen deuten darauf hin, dass eine Moorleiche auferstanden ist und ihr Unwesen treibt. Das können die drei Freunde natürlich nicht glauben, auch wenn alles dafür spricht... Spannend geschrieben wie alle drei ??? Bücher und mit den kleinen bis großen Portionen Überraschungen am Ende der ca. 18 Kapitel. Ein Buch, dass nicht zum Nachdenken auffordert sondern durch seinen lockeren Schreibstil einfach nur zum Lesevergnügen.