Marco Sonnleitner Die drei ???, Schrecken aus dem Moor (drei Fragezeichen) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Die drei ???, Schrecken aus dem Moor (drei Fragezeichen) (German Edition)“ von Marco Sonnleitner

"Oh mein Gott!" Bob blieb abrupt stehen und schnappte nach Luft. "Was ... was ist das denn?" - "Eine ... Moorleiche!", antwortete Justus. Glücklicherweise ruht der tote Körper aus der vorgeschichtlichen Eisenzeit als Ausstellungsstück in einem Glaskasten im Steadman Museum. Doch ausgerechnet während Peters Schicht als Nachtwächter scheint die gruselige Moorleiche zu erwachen und ihr Unwesen in den verlassenen Gängen des Museums zu treiben. An die plötzliche Auferstehung einer jahrtausendealten Leiche können Justus, Peter und Bob natürlich nicht glauben - auch wenn alle Indizien genau darauf hinweisen ...