Marco Sonnleitner Die drei ??? - Stadt der Vampire

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Stadt der Vampire“ von Marco Sonnleitner

Eine riesige Fledermaus versetzt die Kleinstadt Yonderwood in Angst und Schrecken. Der Großteil der Einwohner hat bereits das Weite gesucht, nachdem einige Menschen mit Bissspuren und einer Menge Blut in ihren Betten erwacht sind. Justus, Peter und Bob haben noch nie an Vampire geglaubt. In diesem neuen Fall jedoch scheint es, als müssten die drei berühmten Detektive aus Rocky Beach ihre Meinung ändern... (Quelle:'Audio-Kassette')

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

• Vampire oder doch nur ne Fledermaus?

Die drei ??? - Stadt der Vampire

Reneesemee

25. February 2014 um 16:29

Die Kleinstadt Yonderwood ist in Angst, den eine riesige Fledermaus treibt dort ihr unwesen. Ein Großteil der Einwohner hat bereits das Weite gesucht den einige Menschen sind mit Bissspuren und einer Menge Blut in ihren Betten erwacht. Justus, Peter und Bob glauben nicht an Vampire, die gibt es ja schließlich nicht. Doch in diesem Fall jedoch scheint es als müssten die drei berühmten Detektive aus Rocky Beach ihre Meinung ändern. Doch was stimmt nun wirklich gibt es Vampire wirklich, oder ist das nur eine übergroße Fledermaus? Auch das war wieder ein spannendes Abenteuer und hat uns das kochen versüsst.