Marco Sonnleitner Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer“ von Marco Sonnleitner

Geisteralarm an der Küste: Unweit vom Strand erhebt sich ein Mann immer wieder aus dem Meer und erschreckt die Besucher. Ein ruheloser Geist? Auf keinen Fall meinen Die drei ??? . Was wissen der neue Bewohner des Leuchtturms oder der kauzige alte Seebär? Gespenstisch schnell verfangen sich die Detektive in einem Netz aus Seemannsgarn ...

Verwirrende Handlungsstränge, konfuse Auflösung, schade

— Morgaine1976

Schade diesmal nicht so spannend wie erwartet

— Reneesemee

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel

killmonotony

Krakonos

Annabel

• Geisteralarm

Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer

Reneesemee

Inhalt: In einem beschaulichen Küstenort unweit von Rocky Beach passieren seltsame Dinge: Eine Gestalt erhebt sich aus dem Meer und versetzt die Strandbesucher in Angst und Schrecken. Ein ruheloser Geist, der auf Rache sinnt? Die drei ??? fangen an zu ermitteln. Ob der neue Bewohner des alten Leuchtturms etwas damit zu tun hat? Oder der kauzige Seebär in der Hafenspelunke? Schneller, als sie denken können, verfangen sich die Detektive in einem Netz aus Lügen.   Es herrscht Geisteralarm an der Küste von Rocky Beach wo auch komische dinge passieren.  Leider fehlt es mir hier ein wenig an Spannung.  Schade eigentlich den normaler weise höre ich die drei sehr gerne und Fieber immer mit wenn sie einen Fall lösen.

Kopf-Kino

31. January 2015 um 23:54
    Reneesemee schreibt Auf die Handlung. Ich liebe die drei ??? auch doch bei diesem Fall fehlte es an Spannung. Das ist meine Meinung sorry wenn es dir anderes erging.

Mein Kommentar sollte keine Kritik darstellen - ich kenne diese Folge gar nicht, deshalb fragte ich nach.