Marco Sonnleitner Die drei ??? und das Tuch der Toten

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und das Tuch der Toten“ von Marco Sonnleitner

Ein Zeltausflug wird zum neuen Fall für die drei ???: In einem sagenumwobenen Waldgebiet in den Santa Monica Mountains streift eine düstere Gestalt umher. Ein Wesen aus der Urzeit? Justus, Peter und Bob stoßen auf rätselhafte Spuren. Was sie nicht wissen: Sie sind nicht die Verfolger, sondern die Beute.

Konnte mich als absoluten ???-Fan leider nicht überzeugen. Aus der Atmosphäre hätte man mehr machen können-einige Erklärungen fehlen ganz.

— Marakkaram

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume