Marco Sonnleitner Die drei ??? und das Tuch der Toten

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und das Tuch der Toten“ von Marco Sonnleitner

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

Cailess

• Tuch der Toten

Die drei ??? und das Tuch der Toten

Reneesemee

Inhalt: Ein zunächst harmloser Ausflug entwickelt sich zu einem geheimnisvollen Fall für die drei ???: In einem sagenumwobenen Waldgebiet in den Santa Monica Mountains streift eine düstere Gestalt umher. Ein Wesen aus der Urzeit? Justus, Peter und Bob stoßen auf rätselhafte Spuren. Was sie nicht wissen: Sie sind nicht die Verfolger, sondern die Beute.    In Santa Monica Mountains streift eine düstere Gestalt umher. Es soll ein Wesen aus der Urzeit sein. Die drei stoßen bei ihren Untersuchungen auf rätselhafte Spuren. Doch was sie  noch nicht wissen ist das Sie die Beute sind.   Ach herrlich die neuen Fälle sind fast so spannend wie die ersten.

AmberStClair

17. November 2015 um 15:09