Marco Sonnleitner Tom O'Donnell - Der Palast der Furien

Inhaltsangabe zu „Tom O'Donnell - Der Palast der Furien“ von Marco Sonnleitner

Die Sommerferien sind vorbei. Das neue Schuljahr führt Tom und seine Freunde nach Hadamon, in die fantastische unterirdische Höhlenwelt der Zwerge. Doch kurz nach ihrer Ankunft wird Tom der Schule verwiesen. Unglaublich - man wirft ihm eine Verschwörung mit den Noggs vor! Wer aber steckt hinter dem Komplott? Kann Tom beweisen, auf welcher Seite er steht?

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke