Marco Sonnleitner Tom O'Donnell - Der Palast der Furien

Inhaltsangabe zu „Tom O'Donnell - Der Palast der Furien“ von Marco Sonnleitner

Neues atemberaubendes Lesefutter für alle Fantasy-Freunde ab 10 Jahren. Marco Sonnleitner präsentiert hier ein fantastisches Feuerwerk mit viel Spannung, viel Witz und einem supersympathischen Helden. Da muss man einfach weiterlesen!

Ich mag die Tom o'donnell reihe, ich habe die Bücher nur durch Zufall gefunden, da ich nichts von diesen Büchern gehört oder gesehen hatte

— Wayland

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache