Tom O'Donnell - Feuer in Atlantis

von Marco Sonnleitner
Tom O'Donnell - Feuer in Atlantis

Positiv (8):
Alice3412s avatar

Faszinierende Idee für eine Geschichte, viel Beschreibungen, unterhaltsam und spannend

Kritisch (1):
Waylands avatar

Ich finde hier hat das Marketing komplett versagt! Schade, das Buch hat sehr viel potenzial!

Inhaltsangabe zu "Tom O'Donnell - Feuer in Atlantis"

Tom ODonnell lesen - das bedeutet eintauchen in die fantastische Unterwasserwelt Nautaquia. Dort haust in der mystischen Stadt Atlantis der gefährliche Wytan. Tom ist dazu auserwählt, mit seinen Freunden das Böse zu besiegen. Doch am Ende steht nicht nur sein eigenes Leben auf dem Spiel, sondern das Schicksal von ganz Atlantis. Marco Sonnleitner gelingt es, mit Tom ODonnell und der Unterwasserwelt Nautaquia atemberaubend knisternde Spannung, Humor und schier grenzenlosen Fantasiereichtum zu einem Roman zu verschmelzen, der jeden Leser bis zum Schluss in Atem halten wird.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.01.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.09.2008 bei Lübbe Audio erschienen.