Marco Sonnleitner Vampire City, m. MP3-CD

Inhaltsangabe zu „Vampire City, m. MP3-CD“ von Marco Sonnleitner

Eine riesige Fledermaus versetzt ein kleines Dorf in Angst und Schrecken. Der Großteil der Einwohner hat bereits das Weite gesucht, nachdem einige Menschen mit Bissspuren und einer Menge Blut in ihren Betten erwacht sind. Justus, Peter und Bob haben noch nie an Vampire geglaubt. In diesem neuen Fall jedoch scheint es, als müssten die drei berühmten Detektive aus Rocky Beach ihre Meinung ändern ...§Englisch lernen mit Justus, Peter und Bobspannende, englische Story mit Übersetzungshilfen§Für den MP3-Player: Die komplette Story auf CD - vorgelesen in leicht verständlichem Englisch zahlreiche Detektiv-Übungen zu Wortschatz, Verständnis und Grammatikalphabetische Wortliste zum einfachen Nachschlagen§Ab dem 3. / 4. Lernjahr

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi