Marco Ströhlein , Michael Tasche Innenkabine mit Balkon

Inhaltsangabe zu „Innenkabine mit Balkon“ von Marco Ströhlein

Haben Sie schon mal eine Kreuzfahrt gemacht? Dann werden Sie viele Dinge und vielleicht auch sich selbst wieder erkennen und mit mildem Lächeln quittieren. Für Sie ist dieses Buch ein MUSS.§§Begeben Sie sich gerade auf Ihre erste Kreuzfahrt? Dann erfahren Sie hier viele nützliche und unnütze Dinge, die Ihnen bei der Reise von großem Nutzen sein könnten. Für Sie ist dieses Buch ein unbedingtes MUSS.§§Planen Sie eventuell eine Kreuzfahrt, sind sich aber noch unsicher? Dann können Sie durch dieses Buch angeregt oder abgeschreckt werden, sind aber nach dem Lesen jederzeit in der Lage, eine Kreuzfahrt in den schillerndsten Farben nachzuerzählen, ohne je eine gemacht zu haben. Für Sie ist dieses Buch das ultimative MUSS.§§Alle in diesem Buch zitierten Einzelschicksale und Episoden sind überliefert und nach ausführlicher Mundpropaganda von mindestens zwei weiteren Mitreisenden bestätigt worden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind daher zwangsläufig.§§Sollten Sie sich in der einen oder anderen Geschichte wiedererkennen, bedenken Sie bitte, dass alle rechtlichen Schritte Sie aus dem bequemen Schutz der Anonymität reißen werden.

Ja, ganz nett. Vieles davon haben wir schon selbst erlebt. Aber "in echt" macht es eben viel mehr Spaß!

— woll-garten

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

• für Kreuzfahrtanfänger

Innenkabine mit Balkon

buchfeemelanie

11. August 2017 um 18:06

Daas Cover ist ansprechend. DIe Kapitel sind kurz gehalten und informieren über das Leben an Bord eines Schiffes. Dieses Buch ist wohl eher für Kreuzfahrt Neulinge geeignet, aber auch ich mit meinen er"fahrenen" 3 Kreuzfahrten haben etwas dazu gelernt.In Kapiteln von A-z werden die wichtigsten Dinge behandelt. Oft wird humorvoll etwas berichtet, dass mich zum schmunzeln gebracht hat. Manchmal wirkte das jedoch auch übertrieben, sodass der Humor nicht ganz bei mir ankam. Manches ist sicherlich mit einem zwinkern zu verstehen und man sollte es nicht wort - wörtlich nehmen.Hat man es gelesen, outet man sicherlich nicht als Neuling. Erfahrungen an Bord fließen hier in den einzelnen Kapiteln mit ein - und ich musste wirklich oft zustimmen!Fazit: Ein gutes Buch, falls man sich auf seine erste Kreuzfahrt vorbereitet

• Nette Urlaubslektüre

Innenkabine mit Balkon

Engelchen07

01. November 2015 um 12:31

"Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben..."das trifft natürlich auch auf eine Kreuzfahrt zu und damit man sich da nicht "falsch" verhält gibt es dieses Buch als kleiner Wegweiser. Mit Humor und Anekdoten aus dem Leben eines Kapitäns wurde kleine Hilfestellungen und nette Unterhaltungen an Bord mal aufgeschrieben.

Nettes Buch zum Lesen für Wenigleser...