Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ich lade herzlich zur Leserunde meines zweiten Buches "Amor Amaro beendet die diXXda© Verschwörung" ein.

Es gibt 5 Gratis-eBooks für die originellsten 5 Bewerbungen*. Also ran.

Näheres zum Buch erfährt man hier bei neobooks, wo auch 30 Seiten Leseprobe sind: https://www.neobooks.com/ebooks/marco-toccato-amor-amaro-beendet-die-dixxda-verschwoerung-ebook-neobooks-AVbiEmCoz5W64AJ33hnL?toplistType=undefined

*was "originell" ist, bewerte ich völlig subjektiv ;o)

1 Foto

Ewiena

Hallo Marco,
das ist ja schade... ich wollte dein neues Buch soeben kaufen und als Download auf meinen Reader laden. Es ist aber noch gar nicht verfügbar.
Oder täusche ich mich da? Habe ich die falsche Plattform gewählt?

Ich möchte diesmal nicht bei der Verlosung teilnehmen, da ich schon einmal Glück hatte. Und Glück soll man nicht überstrapazieren ;-)
Herzliche Grüße aus Wien

@Ewiena

Danke Eva,
diesmal funktioniert das mit dem eBook etwas anders, weil ich es bei neobooks herausgegeben habe (http://bit.ly/2cpe696). Die vertreiben das nicht selbst und auch bei tredition.de wird es nicht vertrieben, da gibt's nur PB und HC. Du bekommst das eBook bei allen einschlägigen Plattformen z. B. Amazon, Kobo, eBook.de usw.
Ich hoffe das klappt, sonst melde dich bitte nochmal. Und viel Spaß beim Lesen.
Dein Marco

@bk68165

Nochmals vielen Dank liebe Bianca.

Das hilft mir ungemein. Man kann es sehen, wie man will, aber eine Rezension bei Amazon ist schon was.
Als Selbstverleger ist es hartes Brot, sich selbst publik zu machen. Am schlimmsten sind die Tageszeitungen. "Kein Verlag, keine Besprechung" und bei den Händlern heißt es "Keine Besprechung in der Zetung, keine Verkaufsplattform" allen voran unsere örtliche Mayersche in der Innenstadt und was da nicht im Regal steht, gibt es eigentlich nicht.

Aber mir macht das Schreiben Spaß und soll mir keine Millionen einbringen, nur, wenn es geht, so ein bisschen positive Rückkopplung wie von dir. Die tut gut.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

bk68165

@Toccato

Lieber Marco,

hier erst einmal der Link von Amazon:

Was Amazon angeht, kann ich Dir nur Recht geben. Das kann nie schaden :-)

Tja, alles andere. Ich finde es auch immer sehr schade, wenn ich in die Buchhandlungen gehe und immer die gleichen Bücher als Thriller des Jahres präsentiert bekomme. Deswegen bin ich sehr froh, dass es diese Plattform gibt.

Wenn Du mal wieder ein Buch schreibst, melde Dich! Ich bin gerne wieder dabei :-)

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Bianca

@bk68165

Liebe Bianca,

beim nächsten Buch werde ich mich sicher melden und bei einer Leserunde bist du sicher auch dabei, wenn ich nochmal eine mache. Leider ist es mit der Beteiligung in diesem Fall nicht ganz so toll, aber ich frage nochmal bei den anderen an.

Auch dir schöne Adventstage und wahrscheinlich bis bald!

Liebe Grüße aus Kronenburg

Buddybaby

Seiten 303-376

Lieber Marco, entschuldige bitte, dass ich nicht so richtig mitmachen konnte. Ich habe deshalb abgekürzt und dir eine Rezension hier geschrieben. Bei ebook.de ist sie auch schon. Ich freue mich auf dein nächstes Buch.

@Buddybaby

Hallo Buddybaby,

vielen Dank für die tolle Rezension und dass du sie auch noch bei ebook.de platziert hast. Mach dir keinen Stress, besser spät als nie.

Viele Grüße und Schöne Feiertage (mit einem guten Buch)

Don't be late ...

Euer Marco

Toccato schreibt:
@Ewiena du warst zwar nicht dabei, aber ich wollte dich informieren ;o)) _______________________________________________________________________ Don't be late ... es muss so Ende 1980 / Anfang 1990 gewesen sein, da machte British Telecom (BT) Werbung im Fernsehen. Zwei Dinosaurier kamen gerade an den Gestaden eines Meeres an, um zu sehen, dass die Arche Noah schon weg war. Wie das ausging, wissen wir, die Dinosaurier sind ausgestorben. Aus dem Off kam die Stimme eines Sprechers "Don't be late" Tolle Werbung, aber warum komme ich gerade hier in der Leserunde darauf? Wisst ihr es? Schöne Feiertage und vielen Dank an alle, die hier mitgemacht haben oder mitmachen wollten. Stay reading, give feedback, keep your authors satisfied and DON'T BE LATE! Euer Marco

@Ewiena - Don't be late