HorKar

Hallo,

soeben starte ich die Vorbereitung zu meiner ersten Leserunde. Der Autor Marco Toccato (Selbstverlag) und ich stiften 5 Bücher, um 5 Mitwirkende an dieser Leserunde zu versorgen. Insgesamt werden wir 15 Beteiligungen zulassen, die sich aus dem Ranking ergeben. Dazu stelle ich die Frage aller Fragen zu diesem Buch:

Warum sitzt die tote Nachbarin auf einem "Duschklo"?

Die 5 ersten, richtigsten, originellsten oder am nächsten an der Lösung liegenden Antworten führen zum Gewinn. Die nächsten 10 werden ebenfalls an der Leserunde beteiligt. Also muss die Antwort nicht unbedingt richtig sein, um zu gewinnen!

angel1843

Alle Bewerbungen

Naja, ich würde sagen sie musste mal und wurde dann überrascht von irgendjemanden der sie dann mit einem Schal erwürgt hat (oder sie einfach nur an das Sanitärmöbel fixiert hat)...

Ich springe gerne in den Lostopf, denn die Geschichte klingt irgendwie witzig und Skurill. Mal was anderes.

HorKar

@angel1843

Ist sie meiner Meinung nach auch (skurril und witzig). Danke für die nicht schlechte Antwort. Sie hatte es also versäumt, abzuschließen!?
Hauptkommissar Große Kleinhaus, der Mordmommission Kronenburg meint genau in dieser "Drapierung" läge die Lösung.

Chriwer

Eskalation zum Happy End (48)

Happy-End, wie schön und auch ein bisschen Action zum Schluss. Das mit der Aufklärung des Falles bzw. der Grund, warum alle Beteiligten solange falsch lagen, ist für mich typisch. Denn irgendwo wird immer geschlampt. Das finde ich sehr realistisch. Jetzt wo ich durch bin, mache ich mich erst ans Kochen - die Rezepte lesen sich sehr appetitlich - und dann an die Rezension.

@Ewiena

Die erste Rezension aus der Leserunde heraus ist da. Ich bin zufrieden, die Rezension hört sich nach "Gut" an und die "Gesamtnote" ist befriedigend.

Freundschaft (40)
@PetraKarin