Marco Vichi Die Macht der Erinnerung

Inhaltsangabe zu „Die Macht der Erinnerung“ von Marco Vichi

Der kalte Hauch längst vergangener Ereignisse lässt Commissario Casini erschauern In Florenz werden kurz nacheinander die Leichen von vier Mädchen gefunden.Commisario Casini findet schon bald heraus, dass es hier um eine Abrechnung geht, die ihren Anfang in einer Zeit nahm, die er gern aus seinem Gedächtnis löschen würde. Doch die Erinnerung an den Zweiten Weltkrieg ist immer noch erschreckend lebendig. Und das gilt nicht nur für ihn ...

Die Rivalin

Gutes Buch aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende