Marco Vichi Die Macht der Erinnerung

Inhaltsangabe zu „Die Macht der Erinnerung“ von Marco Vichi

Der kalte Hauch längst vergangener Ereignisse lässt Commissario Casini erschauern In Florenz werden kurz nacheinander die Leichen von vier Mädchen gefunden.Commisario Casini findet schon bald heraus, dass es hier um eine Abrechnung geht, die ihren Anfang in einer Zeit nahm, die er gern aus seinem Gedächtnis löschen würde. Doch die Erinnerung an den Zweiten Weltkrieg ist immer noch erschreckend lebendig. Und das gilt nicht nur für ihn ...

Crimson Lake

Skurille Figuren in einem unterhaltsamen, spannenden, interessanten Thriller-Mix, der nicht Schema A folgt. Mal was anderes!

DieLeserin

Schwesterherz

Ein wirklich spannender erster Teil, der Lust auf mehr macht!

c_awards_ya_sin

Ein ehrenwerter Tod

Bibliomarie

SOG

Ein spannender tiefgründiger Thriller, der mir unter die Haut ging.

lucyca

Die Verlassene