Marco Wölfle , Luise Wohlhage Wissenschaftliches Arbeiten

Inhaltsangabe zu „Wissenschaftliches Arbeiten“ von Marco Wölfle

Das Anfertigen von Hausarbeiten, einer Bachelor-Thesis oder anderen wissenschaftlichen Arbeiten folgt einer besonderen Art und Weise und ist nicht vergleichbar mit einem Aufsatz oder Essay in der Schule. Beim Schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit müssen Sie besondere formale Kriterien berücksichtigen, z. B. die Verwendung von geeigneten Literaturquellen, das richtige Zitieren usw. Damit Sie wissen, welche das sind und wie diese angewendet werden, möchten wir Sie in diesem Nachschlagewerk mit den gängigsten Standards und Regelungen vertraut machen. Dieses Buch wurde kompakt und verständlich aufbereitet, sodass Sie in kurzer Zeit einen umfassenden Überblick erhalten. Ein ideales Nachschlagewerk für jeden - egal, ob Sie berufsbegleitend, dual oder in Vollzeit studieren.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden