Marco Wölfle , Luise Wohlhage Wissenschaftliches Arbeiten

Inhaltsangabe zu „Wissenschaftliches Arbeiten“ von Marco Wölfle

Das Anfertigen von Hausarbeiten, einer Bachelor-Thesis oder anderen wissenschaftlichen Arbeiten folgt einer besonderen Art und Weise und ist nicht vergleichbar mit einem Aufsatz oder Essay in der Schule. Beim Schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit müssen Sie besondere formale Kriterien berücksichtigen, z. B. die Verwendung von geeigneten Literaturquellen, das richtige Zitieren usw. Damit Sie wissen, welche das sind und wie diese angewendet werden, möchten wir Sie in diesem Nachschlagewerk mit den gängigsten Standards und Regelungen vertraut machen. Dieses Buch wurde kompakt und verständlich aufbereitet, sodass Sie in kurzer Zeit einen umfassenden Überblick erhalten. Ein ideales Nachschlagewerk für jeden - egal, ob Sie berufsbegleitend, dual oder in Vollzeit studieren.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie