Marco Wagner Gefällt mir!

Inhaltsangabe zu „Gefällt mir!“ von Marco Wagner

Er hatte genug vom Videospielen und ging hinaus, um etwas richtig Blödes zu tun, sich dabei zu filmen und es auf Facebook zu stellen. Das war der Anfang von Marco Wagners Aufstieg zu einem der reichweitenstärksten österreichischen Facebook- und Youtube-Stars. In seinem Buch erzählt er zum Beispiel, wie es ist, für ein Klamauk-Video an einer einsamen Kreuzung mit heruntergelassener Hose auf einer mitgebrachten Klomuschel zu sitzen, während ausgerechnet da eine Hochzeitsgesellschaft vorbeifährt. Dabei entschlüsselt er das Geheimnis von Aufmerksamkeit in den sozialen Medien und zeigt, wie sie sich zu Geld machen lässt. Marco Wagners 35 Tipps eignen sich auch für alle, die ihre Hosen lieber anbehalten möchten.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge