Meine Akkordeon-Fibel

Meine Akkordeon-Fibel

Inhaltsangabe zu "Meine Akkordeon-Fibel"

Die Akkordeon-Fibel regt Kinder dazu an, Musik zu malen und auszuprobieren. Dazu bietet das Mitmach-Heft Ausmalbilder zu den Bestandteilen des Instruments, ein Akkordeon-Bauteile-Puzzle und Malübungen zum Kennenlernen musikalischer Grundbegriffe und der Notenschrift. Natürlich gibt es auch einfache Notationen für das Spielen des Kinder-Akkordeons - solo oder mit anderen gängigen Instrumenten. Damit die Fibel beim Malen und Basteln lange hält, wurde das Mitmach-Heft auf extrafestem Malpapier gedruckt.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Don Bosco Medien