Das Jahr der Toten

Das Jahr der Toten

Inhaltsangabe zu "Das Jahr der Toten"

Schon in frühester Jugend entdeckte Marco Witteck seine Vorliebe für Grusel- und Horrorgeschichten. So ist das Buch "Das Jahr der Toten" eine kleine Sammlung von Kurzgeschichten, die den Leser in erster Linie unterhalten sollen. Als großer Fan von George A. Romero bedient sich daher der Autor am Genre der typischen Zombie-Story. Auch zeigt er uns auf was passieren kann, wenn man kleine, niedliche Kätzchen quält, lässt einer verführerischen Kannibalin freien Lauf, führt uns in den Wald, wo der Werwolf haust und mahnt uns beim Hauskauf auch wirklich in alle Zimmer zu sehen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.06.2009