Marco von Münchhausen , Michael Despeghel Abnehmen mit dem inneren Schweinehund

Inhaltsangabe zu „Abnehmen mit dem inneren Schweinehund“ von Marco von Münchhausen

Sich den inneren Schweinehund zum Freund machen Tierisch leicht abspecken. Ein Jahr lang keine Schokolade, jeden Morgen joggen und drei Abende die Woche ohne Abendessen ins Bett … schöne Pläne. Und doch sind die kulinarischen Crash-Kuren spätestens dann vorbei, wenn der Magen knurrt. Schuld ist der innere Schweinehund, Spezialgebiet: Sabotage. Höchste Zeit, ihm ein freundschaftliches Angebot zu machen. Die Autoren konzentrieren sich auf intelligente Selbstmotivation. Der Ratgeber ist ein kameradschaftlicher und wohlmeinender Begleiter auf dem Weg zum Traumgewicht.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104