Marco von Münchhausen Alltag im Griff mit dem inneren Schweinehund

Inhaltsangabe zu „Alltag im Griff mit dem inneren Schweinehund“ von Marco von Münchhausen

Mit dem inneren Schweinehund den Alltag meistern - was auf den ersten Blick nach harter Arbeit klingt, ist in Wahrheit nur halb so schwer, wenn man die Schweinehund-Psychologie begriffen hat. Erfolgsfigur Uli, der innere Schweinehund geht die wichtigsten Lebensbereiche von A bis Z an: von Abnehmen über Ernährung, Laster, Entrümpeln, Beziehungen bis hin zu Zeitmanagement. Und dies neben dem ratgeberischen Nutzen auch durch eine humorvoll illustrierte Story: die Geschichte des Schweinehundes. Mit diesem Ratgeber gelingt es, sich einen Überblick über die wichtigen und weniger wichtigen Dinge des eigenen Lebens zu verschaffen und konkret das zu ändern, was einem am Herzen liegt. Praktische Tipps, Übungen und effektive Techniken helfen dabei, Vorhaben umzusetzen - gegen alle Widerstände und Ausreden, die der innere Schweinehund parat hat.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day