Marco von Münchhausen Auszeit. Inspirierende Geschichten für Vielbeschäftigte.

Inhaltsangabe zu „Auszeit. Inspirierende Geschichten für Vielbeschäftigte.“ von Marco von Münchhausen

Marco von Münchhausen hatWeisheitstexte aus allen Kulturen und den verschiedensten religiösen Traditionen zusammengetragen, die das Innerste des Menschen ansprechen. Egal ob aus dem asiatischen Raum, aus der christlich-abendländischen Kultur, aus der chassidischen oder der indianischen Tradition – stets sind die ausgewählten Geschichten kurzweilig und emotional bewegend. Marco von Münchhausen lädt ein, einen Moment innezuhalten, macht Vorschläge, wie man die Texte heute verstehen könnte, und gibt seinen Lesern überraschende Impulse für ihren Alltag mit auf den Weg.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft