Marco von Münchhausen Auszeit. Inspirierende Geschichten für Vielbeschäftigte.

Inhaltsangabe zu „Auszeit. Inspirierende Geschichten für Vielbeschäftigte.“ von Marco von Münchhausen

Marco von Münchhausen hatWeisheitstexte aus allen Kulturen und den verschiedensten religiösen Traditionen zusammengetragen, die das Innerste des Menschen ansprechen. Egal ob aus dem asiatischen Raum, aus der christlich-abendländischen Kultur, aus der chassidischen oder der indianischen Tradition – stets sind die ausgewählten Geschichten kurzweilig und emotional bewegend. Marco von Münchhausen lädt ein, einen Moment innezuhalten, macht Vorschläge, wie man die Texte heute verstehen könnte, und gibt seinen Lesern überraschende Impulse für ihren Alltag mit auf den Weg.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21