Marco von Münchhausen , Noreen von Münchhausen Locker bleiben mit dem inneren Schweinehund

Inhaltsangabe zu „Locker bleiben mit dem inneren Schweinehund“ von Marco von Münchhausen

Jeder Teenie kennt es: »Kein Bock« – »Pack ich nicht« – »Schiss davor«. Wo solche Sprüche fallen, spricht der innere Schweinehund. So gibt es immer wieder Zoff mit den Eltern, Ärger in der Schule oder Gezicke in der Clique. Dabei will der Schweinehund ebenso wie sein junges Herrchen oder Frauchen eigentlich nur eins: keinen Stress! Zum Glück sind junge Schweinehunde viel leichter auszutricksen als ihre älteren Artgenossen – wenn man weiß, wie. In diesem ebenso witzigen wie hilfreichen Buch zeigen Motivationsexperte Marco von Münchhausen und seine Tochter Noreen, wie Jugendliche ihren inneren Schweinehund motivieren und den Alltag ganz lässig in den Griff bekommen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben