Cover des Buches So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund (ISBN: 9783593377964)
anna.wolkes avatar
Rezension zu So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund von Marco von Münchhausen

Rezension zu "So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund" von Marco von Münchhausen

von anna.wolke vor 14 Jahren

anna.wolkes avatar
anna.wolkevor 14 Jahren
Das Fazit vorneweg: für Einsteiger ins Thema "Selbstorganisation" absolut geeignet!!! Münchhause schreibt unterhaltsam und führt einen leicht und flüssig ins Thema ein. Das Buch ließt sich schnell und ist unkompliziert (so dass man dem inneren Schweinehund beim Lesen eigentlich nicht begegnet). Das ultimative Erfolgsrezept ist hier vielleicht nicht enthalten, aber es macht doch Hoffnung, dass man seine Vorsätze in den Griff bekommen kann! Persönlich kann ich kaum abwarten, mein nächstes Semester mit Hilfe seiner Vorschläge zu planen und erwarte, dass mich die Umsetzung überzeugen wird! Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren guten Vorsätzen!