Marco von Münchhausen , Ingo Püschel Zeit gewinnen mit dem inneren Schweinehund

Inhaltsangabe zu „Zeit gewinnen mit dem inneren Schweinehund“ von Marco von Münchhausen

Dafür habe ich keine Zeit! Wirklich? Oder spricht da Ihr innerer Schweinehund? Der ist zwar ein lieber Kerl, aber seine Marotten machen einem manchmal das Leben schwer. Statt sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, belässt er lieber alles, wie es ist. Organisation und Selbstmanagement sind Fremdwörter für ihn. Lieber hält er sich an bewährte Techniken wie Kopf - in - den - Sand - stecken oder Sprüche wie Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe besser auf morgen. Das Ergebnis: Stress, Überlastung und... - keine Zeit! Damit ist jetzt Schluss: Mit diesem Ratgeber werden Sie und Ihr persönlicher Schweinehund Hand in Hand darangehen, sich besser zu organisieren und damit mehr Zeit zu gewinnen. Praktische Tipps, Übungen und effektive Techniken helfen Ihnen dabei, Ihr Vorhaben umzusetzen - gegen alle inneren Widerstände und Ausreden, die Ihr Schweinehund parat hat.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch