Marcos Siega The Vampire Diaries, 6 DVDs. Staffel.4

Inhaltsangabe zu „The Vampire Diaries, 6 DVDs. Staffel.4“ von Marcos Siega

Die sexy Besetzung von Vampire Diaries ist wahrlich nicht von dieser Welt. Und sie überzeugt uns auch in den 22 Episoden der neuen Staffel. Während Stefan sich Klaus unterwirft, entwickeln Damon und Elena Schuldgefühle, weil sie sich immer näher kommen: Gemeinsam bemühen sie sich, Stefan aus seiner prekären Lage zu befreien. Und als der ursprüngliche Vampirjäger Mikael und die Originalhexe Esther aus ihren Särgen steigen, um einen seit 1000 Jahren währenden Machtkampf zu entscheiden, wird Mystic Falls zum Schlachtfeld eines Vampir-Weltkriegs, in dem Elena zwischen die Fronten gerät - so wie sie auch stets zwischen Damon und Stefan steht.§§Extras:§- Stefans Abstieg in die Dunkelheit - Stefans Reise von Gut zu Böse und zurück§- Die Original-Vampire: Der Anfang - Verfolge die Familienstammbäume und die mythologischen Wurzeln dieser Jahrhunderte alten Kreaturen§- Verpatzte Szenen §- Nicht verwendete Szenen

Supeeer Serie! Verspricht noch mehr Drama und Spannung als die Twilight Saga!!!

— KeiraLove

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Die Grundstory ist sehr gut, die Ausarbeitung der Welt und Charaktere war leider eine mittelgroße Katastrophe.

Johannisbeerchen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20