Marcus Barsch Rätselgeschichten - Was geschah mit Herrn Pasulke?

Inhaltsangabe zu „Rätselgeschichten - Was geschah mit Herrn Pasulke?“ von Marcus Barsch

Der Rätselklassiker mit Kultcharakter Grübeln, raten, kombinieren: das kommunikative Gehirnjogging. Auf einer Blumenwiese liegen ein Schal und eine Mohrrübe. Was ist hier passiert? Da heißt es grübeln und clever kombinieren, um die fehlenden Teile des Geschehens zu rekonstruieren! 178 Rätselgeschichten bringen die grauen Zellen tüchtig in Schwung und macht vor allem mächtig viel Spaß! Mohrrübe und Schal sind übrigens die Reste eines inzwischen geschmolzenen Schneemanns. Für alle hellen Köpfe zwischen 10 und 90 und für jede gesellige Runde.

Das ist keine Literatur für den einzelnen, sondern ein komplettes Spiel für schöne Gemeinschaftsabende! Geschichten ala Black Stories! Total super!

— MiraSun
MiraSun

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104