Marcus Boos Fotografieren lernen mit marcusfotos.de

Inhaltsangabe zu „Fotografieren lernen mit marcusfotos.de“ von Marcus Boos

Auf jede Frage eine Antwort: Marcus Boos bringt Fotobegeisterten mit seinen Workshops und Video-Tutorials das Fotografieren bei. Mit Erfolg. Kaum jemand sonst schafft es, so schnell und verständlich komplexes Fotowissen zu vermitteln. Sein Ratgeber ist vollgepackt mit Tipps, Inspiration und Spaß am Fotografieren: Wie beeinflussen Blende oder Verschlusszeit meine Fotos? Was gibt es bei der Bildgestaltung zu beachten? Worüber sollte ich mir schon vor dem Fotografieren Gedanken machen? In diesem Ratgeber schlummert das geballte Wissen, um aus Anfängern gute Fotografen zu machen! Auf den Punkt gebracht: Marcus Boos gehört zu den erfolgreichsten deutschen Anbietern von Foto-Tutorials; allein seine Workshops bei YouTube wurden über 4,5 Mio. Mal genutzt. Kein Fachlatein: Der Autor ist für seine extrem verständlichen Anleitungen und Erklärungen bekannt. Der Ratgeber bietet das volle Programm: Von den Basics über die Bildgestaltung bis zum richtigen Licht – von Porträt über Makrofotografie bis zu gelungenen Nachtaufnahmen Mit vielen Fotos zum Erklären, Inspirieren und Nachmachen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg