Marcus Braun Delhi

Inhaltsangabe zu „Delhi“ von Marcus Braun

In Paris wird ein indischer Baulöwe erschossen, in Goa ertrinkt ein Europäer und Marcus Braun verbindet beide Ereignisse wie ein Trapezkünstler im Fluge. Der verträumte Architekt Goester verliebt sich in Delhi in die bezaubernde Sophie, kommt einem geplanten Attentat auf die Spur und versucht ungeschickt und hilflos die Tat zu verhindern und Sophies Aufmerksamkeit zu erlangen. Handelt es sich bei Sophie um eine professionelle Mörderin und was hat es mit Goesters rätselhaftem Gegenspieler, dem Amerikaner Clayborne, auf sich? Braun spielt mit seinen Lesern und macht das in 32 brillanten literarischen Schachzügen virtuos und spannend.

Die Goldene Legende

Fesselnd und aktuell!

KristinSchoellkopf

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

Winterengel