Marcus Braybrooke Visionen von einer neuen Welt

Inhaltsangabe zu „Visionen von einer neuen Welt“ von Marcus Braybrooke

Mit diesem schön illustrierten Ratgeber erhalten die Leser einen praktischen Leitfaden zum Thema Beten an die Hand. Auf moderne, unkonventionelle Weise vermittelt der Autor, welchen Nutzen jeder Mensch aus dem Gebet ziehen kann. Der Text richtet sich sowohl an Praktizierende aller Religionen als auch an Menschen, die sich keiner bestimmten Glaubensrichtung verschrieben haben.§Marcus Braybrooke führt seine Leser Schritt für Schritt in die Grundsätze, die Sprache und die tägliche Praxis ein und macht sie mit allem vertraut, was beten ausmacht. Dabei zeigt er sowohl psychologische als auch spirituelle Dimensionen auf. Gleichzeitig eröffnet der Autor das breite Spektrum an Erfahrungen, die man mit dem Gebet machen kann. So verhilft es zu Selbsterkenntnis, Akzeptanz und inneren Frieden.§Visionen von einer neuen Welt wird abgerundet durch eine Sammlung ausgewählter Gebete, die den verschiedensten Traditionen entstammen oder die von den Erkenntnissen der Naturvölker inspiriert sind.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis