Marcus Braybrooke Visionen von einer neuen Welt

Inhaltsangabe zu „Visionen von einer neuen Welt“ von Marcus Braybrooke

Mit diesem schön illustrierten Ratgeber erhalten die Leser einen praktischen Leitfaden zum Thema Beten an die Hand. Auf moderne, unkonventionelle Weise vermittelt der Autor, welchen Nutzen jeder Mensch aus dem Gebet ziehen kann. Der Text richtet sich sowohl an Praktizierende aller Religionen als auch an Menschen, die sich keiner bestimmten Glaubensrichtung verschrieben haben.§Marcus Braybrooke führt seine Leser Schritt für Schritt in die Grundsätze, die Sprache und die tägliche Praxis ein und macht sie mit allem vertraut, was beten ausmacht. Dabei zeigt er sowohl psychologische als auch spirituelle Dimensionen auf. Gleichzeitig eröffnet der Autor das breite Spektrum an Erfahrungen, die man mit dem Gebet machen kann. So verhilft es zu Selbsterkenntnis, Akzeptanz und inneren Frieden.§Visionen von einer neuen Welt wird abgerundet durch eine Sammlung ausgewählter Gebete, die den verschiedensten Traditionen entstammen oder die von den Erkenntnissen der Naturvölker inspiriert sind.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!