Marcus Buckingham Nutzen Sie Ihre Stärken jetzt!

Inhaltsangabe zu „Nutzen Sie Ihre Stärken jetzt!“ von Marcus Buckingham

Stärkenorientierte Führung liegt im Trend: Anstatt die eigenen Schwachstellen und die der Mitarbeiter zu korrigieren, ist es sinnvoller und vor allem effektiver, die individuellen Stärken zu kennen und zu fördern. Denn wer sich auf die Stärken seiner Mitarbeiter konzentriert, wird mit besseren Leistungen belohnt. In sechs konkreten und leicht in den Arbeitsalltag integrierbaren Schritten zeigt Marcus Buckingham, wie man seine Stärken identifiziert und gezielt nutzt – für mehr Leistung und Erfolg im Führungsalltag!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben