Firmung beGEISTert

Cover des Buches Firmung beGEISTert (ISBN:9783879969968)

Inhaltsangabe zu "Firmung beGEISTert"

Das Buch für Firmlinge: attraktiv gestaltet, als Geschenk und zur Erinnerung, Texte zur Firmung, eine Bestärkung und Ermutigung im Glauben. „Die Firmung: ein komischer Tag, nicht leicht zu verstehen! Sie ist Kopfsache. Wortwörtlich. Der Heilige Geist kommt. Er will uns begeistern. In Schwung bringen. Lust auf das Leben und den Glauben machen. Heiliger Geist, das ist die kreative Kraft Gottes. Ein Architekt, ein Bühnenbildner, ein Maler. Sie alle brauchen am Anfang eine Idee, einen Geistesblitz. Wie aus ,heiterem Himmel‘.“ (Aus dem Vorwort)

Verlag:Neue Stadt
Erscheinungsdatum:08.05.2013