Marcus C Leitschuh Pray!

Inhaltsangabe zu „Pray!“ von Marcus C Leitschuh

Den bevorstehenden Weltjugendtag im August 2005 in Köln haben die Herausgeber zum Anlass genommen, ein attraktives neues Jugendgebetbuch für junge Christen von heute zusammenzustellen. Die darin gesammelten Gebete sind von Jugendlichen für Jugendliche geschrieben und greifen verschiedene Aspekte aus dem Leben junger Menschen auf: Die Hoffnungen und Enttäuschungen der Jugendlichen kommen in ihnen ebenso zur Sprache wie ihre Beziehung zu Jesus Christus und ihr Engagement in Kirche und Gesellschaft. Ein modern gestaltetes Gebetbuch, authentisch und in der Sprache der Jugend geschrieben - einsetzbar nicht nur im Rahmen der deutschlandweiten Vorbereitung des Weltjugendtages und während des Gebetstreffens selbst, sondern genauso gut geeignet für die Verwendung im "ganz normalen" Alltag. Ideal auch als Geschenk zur Firmung.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer