Marcus Chown Das Universum nebenan

Inhaltsangabe zu „Das Universum nebenan“ von Marcus Chown

Kann die Zeit wirklich rückwärts laufen? Gibt es unendlich viele Universen mit unendlich vielen Geschichten? Ist unser Universum das Experiment eines höheren Wesens in einem anderen Universum? Und natürlich: Gibt es Leben im All? Die brillantesten Köpfe der Astrophysik beschäftigen sich heute mit Fragen über das Wesen des Universums, deren Antworten morgen schon unser aller Weltbild revolutionieren könnten. Es ist aufregend zu sehen, wie ein Schleier von der sichtbaren Welt genommen wird, besonders wenn es so klar beschrieben und mit so viel Schwung erzahlt wird wie von Marcus Shown.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo