Das Universum nebenan

von Marcus Chown
Das Universum nebenan

Inhaltsangabe zu "Das Universum nebenan"

Kann die Zeit wirklich rückwärts laufen? Gibt es unendlich viele Universen mit unendlich vielen Geschichten? Ist unser Universum das Experiment eines höheren Wesens in einem anderen Universum? Und natürlich: Gibt es Leben im All? Die brillantesten Köpfe der Astrophysik beschäftigen sich heute mit Fragen über das Wesen des Universums, deren Antworten morgen schon unser aller Weltbild revolutionieren könnten. Es ist aufregend zu sehen, wie ein Schleier von der sichtbaren Welt genommen wird, besonders wenn es so klar beschrieben und mit so viel Schwung erzahlt wird wie von Marcus Shown.

Verlag:Komet
Erscheinungsdatum:01.09.2007