Marcus D. Adams Aprikosenkerne – Krebsheilung mit Vitamin B17?

Inhaltsangabe zu „Aprikosenkerne – Krebsheilung mit Vitamin B17?“ von Marcus D. Adams

Krebs ist ein ständig wachsendes Problem, das weltweit Leben mit einer alarmierenden Rate stiehlt. In einem Bericht der Weltgesundheitsorganisation heißt es, dass jedes Jahr in den Vereinigten Staaten 1,6 Millionen neue Fälle gemeldet werden und dass über 600.000 Menschen an der Krankheit sterben werden. Leider ist Krebs nicht nur eine Sache oder eine Krankheit, es ist ein übergeordneter Begriff, der jeden Zustand bezeichnet, in dem abnorme Zellen mit einer anormalen Rate wachsen. Derzeit kann jedes Organ und System des Körpers in irgendeiner Form von Krebs angegriffen werden. Es gibt Krebsarten, die sich auf andere Bereiche des Körpers oder sogar in das Blut selbst ausbreiten können. Die Medizinische Wissenschaft arbeitet unermüdlich daran, ein Heilmittel zu finden, und erforscht dabei sowohl moderne als auch ältere und unbekannte Wege. Natürliche hat die Medizin bei ihren Forschungen Medikamente und Heilmittel aus heutiger Zeit sowie aus früheren Zeiten miteinbezogen. Vitamin B-17 ist ein halb natürlicher, halb anthropogener Stoff, auch bekannt als Laetrile. Das Amygdalin, hergestellt aus rohen Nüssen und den Kernen von vielen Früchten wie Aprikosen, hat ein Enzym, das im Körper und in den Krebszellen interagiert, um aktiv gegen Eindringlinge zu kämpfen. Dieser chemische Wirkstoff arbeitet im Körper und kann, in Verbindung mit einer gesunden Ernährung und der richtigen medizinischen Versorgung, den Weg zu effektiven Krebsbehandlungen – und sogar zur Heilung – erleichtern. Dieser Leitfaden erklärt, wie Vitamin B-17 funktioniert, die Vorteile und möglichen Nachteile des Vitamins und wie Sie es in Ihre Ernährung einbeziehen, und beantwortet häufig auftretende Fragen oder Bedenken. Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, an den schwächenden Auswirkungen des Krebses leiden, schulden Sie es sich selbst, dieses Buch noch heute zu lesen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104