Der Tote vom Stoppelmarkt

von Marcus Ehrhardt
Der Tote vom Stoppelmarkt

B

Interessanter Auftakt um die zwei ungleichen Ermittler Maria Fortmann und Peter Goselüschen, bei deren Dialoge ich oft gelacht habe.

Karin_Zahls avatar

Realistisch ohne Blutrünstig,einfach mein Geschmack!

Inhaltsangabe zu "Der Tote vom Stoppelmarkt"

Maria Fortmanns erster Fall.

In den frühen Morgenstunden des Stoppelmarktdienstags finden zwei junge Männer den Marktmeister erstochen in einem Maisfeld nahe des Festgeländes.
Maria Fortmann von der Kripo Cloppenburg und ihr Kollege Goselüschen übernehmen die Ermittlungen und schnell scheinen sie mit einem langjährigen Rivalen des Opfers den Mörder überführt zu haben. Alles spricht gegen ihn und der Fall steht kurz vor dem Abschluss. Doch es kommt anders ...

Der Tote vom Stoppelmarkt" ist der erste Teil einer Reihe um Kommissarin Maria Fortmann. Bei diesem Buch handelt es sich um einen klassischen, eher unblutigen Ermittlungskrimi. Spannend - authentisch - humorvoll.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:25.11.2017